Fotogalerie

Noch etwas Grundsätzliches:

  1. Die Bilder auf dieser Homepage sind und bleiben Eigentum der Fördervereins für Kinder- und Jugendarbeit Börger e.V. oder der Personen, die sie uns zur Verfügung gestellt haben.
  2. Nur Mitglieder des Vereins sind berechtigt, Bilder der Homepage herunterzuladen und zu ausschließlich privaten Zwecken zu benutzen.
  3. Für die kommerzielle Nutzung der Bilder, auch wenn nur ausschnittsweise, bedarf des der schriftlichen Genehmigung des Vereins.

(Zum Ansehen der Bilder bitte das Beispielbild anklicken)

 


Einschulung 2017

Ein letztes Mal wird die Einschulung in der alten Schule gefreiert und vom JuKi begleitet.


Ferienpassaktion 2017 - Geocaching

Auch in diesem Jahr wurde die Geocaching Aktion sehr gut angenommen. Trotz des durchwachsenen Wetters hatten alle Kinder Freude daran die gestellten Aufgaben mit den GPS-Geräten, die durch die Sparkasse Emsland gesponsord wurden, zu lösen. Am Ende konnten sie so die Schatzkiste gemeinsam öffen und die Belohnung entnehmen.


Palmstock binden im Heimathaus

Zum zweiten Mal ein gemütlicher Bastelabend im Heimathaus.


Poolparty am 12.08.2016

Die KLJB Börger veranstaltete zum ersten Mal eine Poolparty im Freibad Börger, die der JuKi Börger tatkräftig unterstützte. Aufgrund des nichtsommerlichen  Wetters war die Veranstaltung leidern nicht sehr gut besucht. Die Kinder bzw. Jugendlichen, die dabei waren, haben sich auf jeden Fall gut amüsiert.


Einschulung 2016

Der JuKi begrüßt wiederum die ABC-Schützen mit einem Buchgeschenk "Komm, wir finden einen Schatz (Janosch)" und sorgt für das leibliche Wohl der Gäste nach der Einschulungsfeier.


Ferienpassaktion 2016 - Geocaching

Trotz durchgängigem Regen hatten die Kinder viel Spaß beim Suchen der Caches.         


Dankeschön an die ehrenamtlichen Verkehrshelfer der FSH 

Der Juki und die Gemeinde Börger bedankten sich bei den ehrenamtlichen Verkehrshelfern der FSH mit einem tollen Nachmittag im Kletterpark in Werlte.


Jubiläum der Kindertagesstätte "Speelhus" und des heilpädag. Kindergartens "Sterntaler"

Hier einige Bilder vom Jubiläumsfest des gesamten Kindergartens.


Palmstock binden im Heimathaus

Gemütlicher Bastelabend im Heimathaus.


Ein großer Tag für Vater Martin

Das großartig aufgeführte Weihnachtsmusical nach Leo Tolstoi am 14. und 15. November im Jugendheim Börger.


Einschulung 2015

Der JuKi begrüßt die ABC-Schützen mit dem Buchgeschenk "Der Ernst des Lebens" und sorgt für Getränke und Kekse, während die neuen Schüler ihre erste Stunde in der Klasse verbringen.